Donnerstag, 12. Mai 2016

Gastfamilie!!!👫

Am 10. Mai habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen! Ich wollte gerade aus dem Haus gehen, da hab ich gesehen, dass Post von YFU gekommen ist. Ich war total gespannt, ob es endlich Informationen zu meiner Gastfamilie sein würden, habe mir jedoch nicht zu große Hoffnung gemacht. Und tatsächlich... Ich hatte endlich meine Gastfamilie! Ich habe mich riesig gefreut, denn ich habe schon seit einigen Monaten gewartet und war soo gespannt, wo es für mich hingeht und in was für einer Familie ich mein Jahr verbringen darf. Nun hat das Warten endlich ein Ende.

Ich komme nach Texas, in ein Stadtteil von Houston! Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter Amy und meinem Gastvater Tim. Ich habe keine Geschwister, aber dafür zwei Hunde. Das wird für mich auch eine ganz neue Erfahrung werden.

Noch am selben Tag, an dem ich den Brief von YFU erhalten habe, habe ich eine E-Mail an meine Gastfamilie geschrieben, in der ich ihnen mitgeteilt habe, wie glücklich ich bin, dass sie mich aufnehmen wollen. Sie haben sehr schnell zurückgeschrieben, dass sie sich auch schon auf mich freuen würden und gefragt, ob ich denn ihre E-Mail, die sie mir vor 2 Tagen geschickt hatten, gar nicht gelesen hätte. Da habe ich sofort meine Mails gecheckt, doch konnte sie erst nicht finden. Sie war im Spam Ordner! Meine Gasteltern hatten mir schon eine lange, total nette E-Mail geschrieben, in der sie über sich erzählt haben und Fotos mitgeschickt haben. Ich habe mich riesig gefreut, da ich super zufrieden mit meiner Platzierung bin. 

Auf der Seite Infos könnt ihr mehr über meine Gastfamilie, meinen Bundesstaat, meine Stadt und meine High School lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen