Dienstag, 11. April 2017

Die Zeit rennt...­čĽÖ

Hey Leute, 

am Wochenende hatte ich bereits mein letztes Teffen von YFU, bevor es wieder zur├╝ck geht. Und zwar die Re-entry orientation mit anschlie├čendem campen am See. Das war mal wieder richtig cool. Doch gleichzeitig auch traurig, da wir viel dar├╝ber gesprochen haben, wie es ist wenn wir wieder nach Hause kommen, dass wir uns wieder neu anpassen m├╝ssen und praktisch wieder denselben Prozess durchlaufen wie wenn wir hier her gekommen sind. 

Ich habe nur noch 11 Wochen ├╝brig, hier in Amerika, und ich habe doch noch so viel vor! Erst einmal werde ich noch die letzten 6 Wochen zur Schule gehen. Wir bekommen n├Ąmlich Ende Mai schon Ferien. Dann wartet auf mich noch ein West Coast Trip, worauf ich mich schon meeega freue. Es ist ein 2- w├Âchiger Trip im Juni, der von Belo USA, einer Reiseorganisation f├╝r ATS organisiert wird. Wenn ich dann davon wieder komme, habe ich nur noch 10 Tage, bevor ich wieder nach Hause fliege. F├╝r die Zeit von jetzt an bis zu meinem Ankommen in Deutschland habe ich hier mal eine Liste zusammen gestellt mit Dingen, die ich noch vor habe:

- meine Freunde und Familie in mein Abschiedsbuch schreiben lassen✅ (geht rum)
- Lake Livingston ✅
- Ostern ✅
- MS 150 
- Drive-in Kino
- Underground City downtown
- Graffiti Wall
- Houston Zoo
- PROM!
- Fredericksburg
- mit Freunden treffen
- Summer- shopping ✅
- Pool
- Geschenk f├╝r meine Gasteltern und besten Freunde machen
- Finals schreiben
- mich von meinen Mitsch├╝lern und Lehrern verabschieden
- WEST COAST TRIP 
- Flugticket bekommen
- 2. Koffer kaufen
- Koffer packen
- ausmisten und aufr├Ąumen
- Abschiedsparty und mich von meinen Freunden verabschieden
- mich von meinem Zimmer, Haus, Pool, Hunden und Houston verabschieden 
- mich von meiner Gastfamilie verabschieden
- in Flieger steigen
- Abschiedsbuch lesen
- auf deutschem Boden landen
- meine Familie in die Arme schlie├čen


Ach, bis dahin hab ich aber noch ein bischen Zeit. Ich werde jetzt die kommenden Monate noch genie├čen und versuchen, m├Âglichst alles von meiner Bucketlist abzuhaken. 

Liebe Gr├╝├če,
Eure Kim

Hier sind noch ein paar Fotos von der Re-entry Orientation:






Die wohl beste Urkunde, die ich je bekommen habe





Sam Houston Statue

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen