Dienstag, 11. April 2017

Die Zeit rennt...🕙

Hey Leute, 

am Wochenende hatte ich bereits mein letztes Teffen von YFU, bevor es wieder zurück geht. Und zwar die Re-entry orientation mit anschließendem campen am See. Das war mal wieder richtig cool. Doch gleichzeitig auch traurig, da wir viel darüber gesprochen haben, wie es ist wenn wir wieder nach Hause kommen, dass wir uns wieder neu anpassen müssen und praktisch wieder denselben Prozess durchlaufen wie wenn wir hier her gekommen sind. 

Ich habe nur noch 11 Wochen übrig, hier in Amerika, und ich habe doch noch so viel vor! Erst einmal werde ich noch die letzten 6 Wochen zur Schule gehen. Wir bekommen nämlich Ende Mai schon Ferien. Dann wartet auf mich noch ein West Coast Trip, worauf ich mich schon meeega freue. Es ist ein 2- wöchiger Trip im Juni, der von Belo USA, einer Reiseorganisation für ATS organisiert wird. Wenn ich dann davon wieder komme, habe ich nur noch 10 Tage, bevor ich wieder nach Hause fliege. Für die Zeit von jetzt an bis zu meinem Ankommen in Deutschland habe ich hier mal eine Liste zusammen gestellt mit Dingen, die ich noch vor habe:

- meine Freunde und Familie in mein Abschiedsbuch schreiben lassen✅ (geht rum)
- Lake Livingston✅
- Ostern✅
- MS 150 ✅
- Drive-in Kino
- Underground City downtown ✅
- Graffiti Wall ✅
- Houston Zoo
- Waterpark
- PROM!
- Fredericksburg ✅
- mit Freunden treffen ✅
- Summer- shopping ✅
- Pool ✅
- Geschenk für meine Gasteltern und besten Freunde machen ✅
- Finals schreiben ✅
- mich von meinen Mitschülern und Lehrern verabschieden ✅
- WEST COAST TRIP
- Flugticket bekommen
- 2. Koffer kaufen ✅
- Koffer packen
- ausmisten und aufräumen ✅
- Abschiedsparty und mich von meinen Freunden verabschieden
- mich von meinem Zimmer, Haus, Pool, Hunden und Houston verabschieden 
- mich von meiner Gastfamilie verabschieden
- in Flieger steigen
- Abschiedsbuch lesen
- auf deutschem Boden landen
- meine Familie in die Arme schließen


Ach, bis dahin hab ich aber noch ein bischen Zeit. Ich werde jetzt die kommenden Monate noch genießen und versuchen, möglichst alles von meiner Bucketlist abzuhaken. 

Liebe Grüße,
Eure Kim

Hier sind noch ein paar Fotos von der Re-entry Orientation:






Die wohl beste Urkunde, die ich je bekommen habe





Sam Houston Statue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen