Mittwoch, 15. Juni 2016

Ausreiser Zelten⛺

Am Wochenende fand ein von YFU organisiertes "Ausreiser Zelten" statt. Dort waren andere ATS, deren Auslandsjahr noch bevorsteht (viele, die ich von meiner VBT kannte), aber auch einige ATS aus anderen Ländern, die gerade ihr Jahr in Deutschland verbringen. Das bedeutet, wir hatten die Möglichkeit, uns mit ihnen über ihr ATJ zu unterhalten, uns Tipps abzuholen und noch mehr Vorfreude auf unser eigenes ATJ zu bekommen. Wir hatten zusammen viel Spaß. Ich habe noch mehr Leute kennengelernt und bin nun noch besser vorbereitet. 


Nun dauert es nichtmal mehr 2 Monate und ich fliege schon in die USA! Mein genaues Abflugdatum habe ich leider immer noch nicht... ich möchte es unbedingt erfahren!! 

Mit meiner Gastfamilie habe ich bereits schon ein paar Mal geskypet und viel geschrieben. Ich habe das Gefühl, wir passen wirklich gut zusammen und freue mich schon unglaublich, sie endlich in Echt zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen