Samstag, 30. Juli 2016

Noch 15 Tage...😍



Nun sind es nur noch knapp zwei Wochen, bis mein Austauschjahr beginnt. Krass,wie schnell die Zeit vergeht.

In den letzten Wochen habe ich noch einige Vorbereitungen getroffen, wie zum Beispiel Gastgeschenke gemacht und gekauft, meine Versicherung für die USA abgeschlossen und die letzten Dokumente an YFU abgeschickt. Ich habe jetzt auch meine genauen Flugdaten und mein Flugticket erhalten. Außerdem habe ich eine Abschiedsparty mit ein paar Freunden gemacht und mich noch ein letztes Mal mit anderen ATS, die ich auf der VBT kennengelernt habe, getroffen. 


 
Die 15 Tage, die ich bis zum 11. August noch hier in Deutschland habe, sind schon ziemlich verplant. Ich möchte noch so viel wie möglich mit meinen Freunden und meiner Familie machen, noch mindestens ein Mal mit meiner Gastfamilie skypen und die letzten Vorbereitungen treffen. Dazu gehört natürlich auch das Kofferpacken.

Bis dann! 
Kim

PS: Klicke auf den Pfeil unten rechts bzw. auf "Ältere Posts" um zu den vorherigen Blogeinträgen zu gelangen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen