Mittwoch, 10. August 2016

Noch 1 Tag...😮

Die letzten 18 Stunden hier in Deutschland sind angebrochen... Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht realisieren, dass ich morgen um diese Zeit schon auf der anderen Seite der Welt sein werde, in Amerika. Endlich geht es los!!!

Mein Koffer ist schon gepackt und ich habe mich bereits von den meisten Freunden und Verwandten verabschiedet. Es ist ein totales Gefühlschaos (dieses Wort:-D). Ich bin mega traurig, alle meine liebsten Menschen zu verlassen und nun ein Jahr nicht in meinem geliebten Zuhause wohnen zu können. Es ist jetzt schon komisch, nicht mehr mit meinen ehemaligen Klassenkameraden zur Schule zu gehen und bei manchen Sachen gar nicht mehr mitreden zu können.

Doch auf der anderen Seite freue ich mich auch riesig, dass morgen endlich mein großes Abenteuer beginnt und ein ganz neues Leben für mich anfängt. Ich kann es kaum abwarten, endlich meine Gasteltern zu treffen, die ich bisher ja nur über das Internet kenne. Außerdem kann ich endlich meine Umgebung life sehen und nicht mehr nur auf Google Maps durch die Straßen gehen. Morgen wird alles anders, alles, was bisher nur weit entfernt und unvorstellbar war, wird real!

Auf geht´s in die große weite Welt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen