Donnerstag, 18. August 2016

Bucket List USA 📝

In diesem Post habe ich eine Liste zusammengestellt mit Dingen, die ich gerne in meinem Austauschjahr in den USA machen / erleben würde. Natürlich kann wird nicht alles möglich sein, aber trotzdem denke ich, dass es eine schöne Übersicht für Austauschschüler ist.

  • ankommen ✈
  • mein Zimmer einrichten🏡
  • den Pool einweihen🏊
  • Mitternachtsschwimmen🌚
  • Umgebung erkunden👀
  • typisch Deutsch kochen🍛
  • in ein deutsches Restaurant gehen🍴
  • typisch Amerikanisch frühstücken 🍳
  • amerikanische Süßigkeiten ausprobieren🍭
  • meinen Stundenplan bekommen (mit Fächern, die es nicht in Deutschland gibt) 📑
  • den ersten Schultag überleben🏫
  • mich in der Schule nicht mehr verlaufen 🙈
  • meinen Spint einrichten🚩
  • einem Sportclub beitreten 🏃
  • Freunde finden 👭
  • ein Sleepover machen⛺
  • Lagerfeuer mit S´mores🔥
  • Downtown gehen🌆
  • das Jahrbuch der Schule kaufen 🎓
  • Verwandte meiner Gastfamilie kennenlernen 👪
  • bei einem American Football Spiel zuschauen 🏉
  • ein Baseball Spiel angucken⚾
  • Black Friday Shopping 👛
  • zum Prom gehen💃
  • im T-Shirt Weihnachten feiern 🎄
  • Homecoming 🎉
  • meine "Mum" für Homecoming basteln
  • Halloween feiern 🎃
  • in ein Hunted House gehen 👻
  • Thanksgiving feiern 🎈
  • den Amerikanern Deutsch beibringen 💬
  • auf Englisch träumen / denken 👼
  • Golf spielen ⛳
  • ins Kino gehen 💻
  • Maniküre und Pediküre 💅
  • ein Musical gucken 🎤
  • ein Museum besuchen🏯
  • bei Chick fil a essen 🍗
  • bei Whataburger essen 🍔
  • mit Freunden / Familie aus Deutschland skypen 🎥
  • ein Paket mit amerikanischen Süßigkeiten etc. nach Deutschland schicken 📤 
  • mit Amerikanern eine "German Candy Challenge" machen 🍬
  • in andere Staaten verreisen (Pennsylvanien, Kalifornien,...) 💼
  • andere Städte sehen (San Antonio, Dallas, Austin, Galveston,...)📍
  • ganz viele Andenken kaufen 🔒
  • irgendwie alles wieder zurück nach Deutschland transportieren 🚀
  • das hier mein zweites Zuhause nennen können 🏡
  • vor meinem Abflug ein Abschiedsbuch machen 📙
  • eines Tages wieder hierher zurück kommen 💫
  • für immer mit meiner Gastfamilie und meinen am. Freunden in Kontakt bleiben👪👭





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen