Mittwoch, 7. Dezember 2016

It´s Christmas time🎄🎅

Hey Leute,

Weihnachten rückt immer näher und natürlich sind hier alle schon ganz verrückt danach (eigentlich schon seit Ende Oktober). Wir haben einfach schon am 20. November unseren Weihnachtsbaum aufgestellt! Auch sonst ist es hier überall total schön, manchmal auch etwas übertrieben, dekoriert. So hab ich Weihnachtsdekoration echt noch nie gesehen! Trotzdem ist die Weihnachtsstimmung total anders. Ende November war es noch sehr warm, sodass das alles irgendwie gar nicht gepasst hat und ich noch nicht in der Stimmung war. Aber jetzt ist es schon ziemlich kalt geworden und auf einmal ist bald Weihnachten. Die Zeit ist so schnell vergangen. Was ich auch komisch finde, ist, dass die hier normalerweise keine Adventskalender haben und außerdem ist der eigentliche Weihnachtstag der 25. Dezember, und nicht wie bei uns der 24. Und wusstet ihr, dass es in Amerika kein Nikolaus gibt? Was ich dafür aber nicht wusste ist, dass hier die Geschenke nicht nur unter den Tannenbaum kommen, sondern auch in die "Stockings" (Strümpfe), die über dem Kamin hängen.


Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf meinen Geburtstag und Weihnachten, aber ich weiß auch, dass es anders wird, ohne meine "normale" Familie und Freunde.

Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten,

Eure Kim 🎁

Hier könnt ihr euch noch anschauen, wie es hier so aussieht...

Unser Tannenbaum (sogar schon mit Geschenken) 😍

Meine Lieblingsstelle🌎
Mein selbstgemachter Stocking

Gingerbread House🏠
Kranz an unserer Hauswand
Gigantischer Tannenbaum vor der bzw. durch die Mall🎄
Palmen vor der Mall🌴

Und ein paar Gärten / Häuser in der Nachbarschaft😍:




MERRY CHRISTMAS EVERYONE! 🎅🎊


Kommentare:

  1. Hallo Kim!
    Wir freuen uns immer total auf Deine neuen Blog-Einträge. Und auf deine tollen Fotos... Super�� Weiter so... Wir wünschen dir ein ganz, ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Viele Grüße von Merle, Luca, Ludger und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich sehr, dass es euch gefällt. Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr 2017!

    AntwortenLöschen