Montag, 29. Mai 2017

Bye bye JVHS! 😢👋

Hallo Leute,
hey guys,

nun ist es vorbei. Mein Schuljahr an der Jersey Village High School ist um. Ich kann es irgendwie noch nicht so wirklich realisieren. Es kommt mir vor, als ob ich dort noch irgendwas gelassen habe und ich nach den Ferien wieder dorthin zurückkomme. Aber das ist leider nicht so. Ich erinner mich noch genau an meinen ersten Schultag hier. Es war echt hart, da alles fremd war und ich niemanden kannte. Doch so schnell habe ich alles kennengelernt und bin ein Teil der Falcon Familie geworden. So krass, dass jetzt einfach schon alles vorbei ist. Die Schule und vor allem die Leute, meine Freunde, Lehrer und Coaches sind mir so sehr ans Herz gewachsen.

it´s over now. My school year at Jersey Village High School has come to an end. I can´t even realize it yet. I feel like I left something there and that I´m gonna go back after the break. But unfortunately, that´s not the case. i exactly remember my first day of school here. It was hard, because everything was strange and I didn´t know anybody. But so quickly, I got used to everything and became a part of the Falcon family. Wow, now everything is already over. I got so close to the school, and especially the people, my friends, teachers and coaches.

Wenn ich darüber nachdenke, dass es nie wieder so sein wird, werde ich echt traurig. Ich kann zwar in ein paar Jahren immer wieder zum Besuchen kommen, aber es wird nie wieder dasselbe sein. Ich werde nie wieder mit meiner Schultasche durch die langen Hallways schlendern und versuchen, nicht übergelaufen zu werden. Ich werde nie wieder meinen Locker öffnen müssen, nie wieder mit den gleichen Leuten in den Klassen sitzen und nie wieder dort Lunch essen. Und vor allem nie wieder so hartes Training haben. Das werde ich echt vermissen. 

Knowing that it´s never gonna be the same again makes me sad. I mean, I can still come back to visit in a few years, but it´s not gonna be the same. I will never again walk through the long hallways with my school bag, trying not to get run over. I will never again open my locker, never have classes with the same people and never again have luch there. and especially never again have such hard practice. I´m gonna miss it.

Letzte Woche haben wir noch die Finals, also Abschlussarbeiten geschrieben und dann hab ich mich von allen verabschiedet. Natürlich habe ich noch ganz viele Fotos gemacht:

Last week we had our finals and then i said bye to everyone. Of course, I also took lots of pics:

Classmates 




what I gave to my teachers


Teachers

 Coaches

Opening my locker for the last time


All den Leuten in den Fotos und vielen weiteren bin ich undendlich dankbar. Ich bin ihnen so dankbar, dass sie offen waren und damit mir geholfen haben, mein Jahr unvergesslich zu machen. Ich danke meinen Lehrern und Coaches, dass sie so nett waren und mir so viel beigebracht haben, vor allem für´s Leben. Außerdem bin ich so glücklich, dass ich hier in diesem einen Jahr so tolle Freundschaften geknüpft habe, die hoffentlich ein Leben lang bestehen werden. Doch auch die Leute, die einfach nur mit mir geredet haben, in den Hallways hi gesagt haben oder mir im Unterricht geholfen haben, haben dazu beigetragen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel es jemandem, der ganz alleine in ein fremdes Land gegangen ist, bedeutet, wenn einem das Gefühl gegeben wird, dass man willkommen ist. Ich werde euch alle unglaublich vermissen!

I thank all the people in the pics, and many more. I´m so thankful that they opened up and helped making my year unforgettable. Thanks to my teachers and coaches for always having been nice and teaching me so much for my life. I´m also beyond happy that I made so many good friends, hopefully for life. But also the people who simply talked with me, said hi in the hallways or helped me in class contributed to that. You can´t even imagine how much it means to somebody who went to a foreign country all by themselves, to feel welcomed. I´m gonna miss y´all incredibly!


Jetzt habe ich auch nur noch so ziemlich genau einen Monat, bis ich wieder komme. Das heißt aber nur noch 2 Wochen hier in Houston mit meiner Gastfamilie und meinen Freunden, da ich ja noch einen zweiwöchigen West Coast Trip mache. Ich kann´s kaum abwarten!! Für die restliche Zeit hier habe ich natürlich auch noch einige Pläne, unter anderem eine Abschiedsparty. Ich will noch gar nicht darüber nachdenken, mein Zuhause hier zu verlassen. Ich will noch nicht gehen! :-( Aber ich freue mich auch schon sehr darauf, meine Familie und Freunde in Deutschland wiederzusehen.

Now I just have around exactly one month before I leave. That means only like 2 weeks in Houston though, with my host family and friends because I´m doing a West coast trip for two weeks. I´m so excited!! Of course I have plans for the rest of the time, like a farewell party. I don´t even wanna think about leaving my home. I don´t wanna leave yet! :-( But I´m also excited to see my family and friends in Germany.

Bis dann,

Kim 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen