Sonntag, 21. Mai 2017

PROM 💃

Hey Leute,

Ich hatte mich schon so lange auf Prom gefreut, da es immer der Höhepunkt des Schuljahres ist. Und nun ist es einfach schon vorbei. Ich sag nur, es war ziemlich crazy aber unglaublich amazing!

Aber was ist überhaupt Prom? Prom ist der Abschlussball für die 12. Klässler am Ende des Schuljahres. Ich hatte das Glück, dass ich, obwohl ich kein senior bin, trotzdem gehen durfte, da ich eine ATS bin. Ich habe den Abend größtenteils mit einer anderen ATS-Freundin und unseren beiden "Dates" / Freundinnen verbracht. 

Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben, haben wir natürlich erstmal Fotos gemacht und waren dann italienisch essen. Naja, wir haben alle nicht wirklich viel runter bekommen, da wir so aufgeregt waren. Gegen 9 Uhr sind wir dann beim Prom angekommen. Stattgefunden hat es in einem super edlen Ballsaal downtown. Prom an sich ist dann ganz schön schnell vorbeigegangen. Wir haben getanzt und hatten viel Spaß. 

Danach, so um 1 sind wir dann weiter zu der After Prom - Party, die bei IT´Z war. Das ist eine Art Spielehalle, wo man ganz viele verschiedene Dinge machen kann, u.a. auch bowlen. Die "Party" ging bis 6 Uhr morgens, sodass wir am Ende natürlich fix und fertig waren. Aber es hat sich gelohnt! Es war auf jeden Fall eine Nacht, an die ich mich noch lange erinnern werde.

Wow, nun ist Prom schon vorbei und damit auch schon das Schuljahr. Nächste Woche werden noch finals geschrieben und dann sind Sommerferien. Aber über meinen Abschied von JVHS kommt wahrscheinlich auch noch ein (trauriger) Blogeintrag. 

Nun noch viel Spaß beim Anschauen der Fotos!
Und übrigens, meine Bucketlist in der Menüleiste und die in dem Post Die Zeit rennt! werden natürlich stets aktualisiert.

Liebe Grüße und bis in ca. 1 Monat!
Kim















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen